Location­scout

Locationscout

Die Location ist der Grundstein eurer Hochzeit

Die Suche nach der Location gehört sicherlich zu einer der wichtigsten aber auch zeitaufwendigsten Aufgaben im Laufe eurer Hochzeitsplanung. Denn mit der Auswahl eurer Location, legt ihr den Rahmen eurer Hochzeit fest.

Ob nun in einem prachtvollen Schloss, einer gemütlichen Eventscheune oder einem bezaubernd dekorierten Festzelt – alle weiteren Planungsschritte hängen zunächst von eurer Entscheidung ab, wo und wie ihr feiern möchtet.


Natürlich spielt das Datum eine wichtige Rolle bei der Auswahl. Allerdings gibt es noch einige andere wichtige Faktoren zu beachten: Stil, Gästeanzahl, Schlecht-Wetter-Option, Übernachtungsmöglichkeit und natürlich nicht zu vergessen, euer Budget.

Gerne nehme ich euch diesen Schritt ab, damit ihr mehr Zeit und Energie für die weitere Hochzeitsplanung habt. 

In einem ausführlichen Vorgespräch nennt ihr mir all eure Wünsche und Vorstellungen sowie die wichtigsten Kriterien. Ich suche dann anhand der von euch vorgegebenen Merkmale die perfekte Location für euch heraus.


Ihr habt Angst, dass am Ende doch nicht das Richtige dabei ist? Keine Sorge! Sollte bei den von mir vorgeschlagenen Optionen mal nicht die passende für euch dabei sein, suche ich natürlich weiter nach eurer Traumlocation.

 

Passt das zu uns?

Spart euch Zeit und Energie

Das Locationscouting kann ich jedem Brautpaar nur ans Herz legen.

Ihr bekommt von mir eine Vorauswahl an Locations an die Hand, die ich euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Es warten keine bösen Überraschungen auf euch, wie beispielsweise eine Sperrstunde ab 12 Uhr nachts, von der ihr nichts wusstet. Oder versteckte Kosten, die euch am Ende teuer zu stehen kommen.
Gerade bei der Locationsauswahl könnt ihr unheimlich viel Zeit verlieren, die euch dann später bei der Planung fehlt.

Wir finden gemeinsam die Location, die genau zu euch und euren Vorstellungen passt, versprochen. 

Frisch verheiratetes Brautpaar bei Outdoor Hochzeit im Sommer im toskanischen Stil